Geschenkefinder für Menschen, die das Besondere lieben.

 

modernes Fensterbild Tiffany Regenbogen

Für Menschen, die den Regenbogen, als Symbol der Hoffnung brauchen oder den Regenbogen als Symbol ihrer Lebensweise sehen, kann ich Ihnen meine Serie der „Bunte Vielfalt“ empfehlen.

 

Menschen, die eher für Muster und aufgeräumtes Chaos sind, empfehle ich unter Fensterbilder 2 zu schauen.

 

 

 

Eher Wildes für Individualisten findet man unter Fensterbilder 3.

 

 

Die fröhlich bunten Nanas aus Glas, als Symbol der Lebensfreude, werden gerne von Frau zu Frau verschenkt.Doch: Ca. 25 % der Nana Käufer sind Männer.

 

 

Zur Genesung, zum Einzug und zur Taufe und Kommunion, sind Schutzengel sehr willkommen.

 

 

Kinder lieben meist alles, was unter Tierisches zu finden ist.

 

 

Großeltern freuen sich über ein schönes Foto der Familie in einem exklusiven Bilderrahmen.

 

 

Nicht nur Garten- und Blumenfreunde freuen sich über die Gartenstecker.

Ganz besonders im Winter, wenn im Garten nichts Buntes Blüht.

 

 

Für Blumenhasser, kann ein Blumenstecker, in eine dekorative Flasche gesteckt, ein pflegeleichter Ersatz für Blumen sein.

 

 

Unter Maritimes ist nicht nur etwas für Norddeutsche, sondern auch für die Segler an den großen Seen zu finden.

 

 

Für die Feng Shui und Esoterik Fans kann  ich die Schutzengel, Spiralen und Sonnen empfehlen.

 

 

Geldgeschenke, z.B. für Hochzeiten lassen sich prima in den Dosen dekorieren.

 

 

Für romantische Abende zu Zweit kann man mit den bunten Windlichtern eine besondere Note verleihen.